Wohnen

Die Zeiten, in denen bei Wohnen in Holz unweigerlich an ein Chalet gedacht wurde, sind längst vorbei. Die Holzbauweise – gerade für Wohnbauten – hat sich in den letzten Jahren etabliert. Vom Chalet-Charakter ist nicht mehr viel spürbar. Vielmehr paaren sich die technischen Finessen im Bauwesen mit einem traditionsreichen und wertvollen Baumaterial. Mieter schätzen an ihrem Wohnraum aus Holz das natürliche Ambiente und den frischen Duft, den Holz ganz natürlich versprüht.
Damit aber nicht genug: Aus Holz werden auch Möbel designt. Ganz nach den Wünschen der Bewohner kommen diese massiv oder eher filigran daher. Holz überzeugt eben auch hier als flexibler und dynamischer Werkstoff.

233#228##0#0#/de/233/wohnen/#
Vorname
Name
E-Mail
Mobile
Info (max 120 Zeichen)
 
Mit dem Upload meines Bildes bestätige ich, dass das Bild aus dem Luzerner Wald stammt und zusammen mit meinem Namen auf der Webseite veröffentlicht werden darf.